• Jobs Job bei Tegometall Swiss GmbH

Facharbeiter (m/w)

Tegometall Swiss GmbH

Lengwil-Oberhofen (Schweiz)

Lengwil-Oberhofen (Schweiz)

Facharbeiter (m/w) Tegometall Swiss GmbH Lengwil-Oberhofen (Schweiz) Nach einer gründlichen Einarbeitung sind Sie in der Produktion als Allrounder eingesetzt an verschiedenen Stanz u. Profilieranlagen, Stanznippelzentrum, Musterbau usw.

Wir Sind Eine Mittelständische International Operierende Unter­nehmensgruppe Im Bereich Ladenbau Und Lagertechnik Durch Eine Gesunde Geschäftspolitik Sind Wir Einer Der Führenden Hersteller In Unserer Branche Wir Suchen Für Unsere Produktion In Lengwil Noch Qualifizierte Facharbeiter (m/w) Mit Einer Abgeschlossenen Ausbildung In Einem Technischen Beruf Nach Einer Gründlichen Einarbeitung Sind Sie In Der Produktion Als Allrounder Eingesetzt An Verschiedenen Stanz U Profilieranlagen Stanznippelzentrum Musterbau Usw Je Nach Ausbildung Werden Sie In Den Einzelnen Bereichen Einge­setzt Eine Abgeschlossene Ausbildung Zuverlässigkeit Verantwort­ungsbewusstsein Und Bereitschaft Zur Schichtarbeit Setzen Wir Voraus Wir Bieten Ihnen Einen Krisensicheren Arbeitsplatz Und Leistungs­gerechte Bezahlung Falls Sie Interesse An Einem Wachsenden Unternehmen Haben Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte An Uns: Gmbh Zhd Herr Mühleisen - Industriestrasse 7 - Ch-8574 Lengwil Norbertmuehleisen@-groupcom Wwwcom Facharbeiter (m/w) Nach Einer Gründlichen Einarbeitung Sind Sie In Der Produktion Als Allrounder Eingesetzt An Verschiedenen Stanz U Profilieranlagen Stanznippelzentrum Musterbau Usw Lengwil-Oberhofen (Schweiz)

Facharbeiter (m/w)
   Tegometall Swiss GmbH (Lengwil-Oberhofen (Schweiz))

Lead Solutionmanager / IT-Manager für Analytics und Simulation (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   RGE Servicegesellschaft Essen mbH (Deutschland)

Meister/Techniker Gebäudereinigung und Pflege Außenanlagen
   HAMBURG WASSER (Winsen (Luhe))